Das bin ich!

by Azzurra Morsiani

Nov 2019
Member Since
3
Published Books

Das bin ich!

by Azzurra Morsiani

Hallo!
Ich heiße Azzurra, ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Carpi, in der Nähe von Modena, in der Po Ebene. Ich wohne in einer Wohnung mit meiner Mutter und meiner Welpin, sie heißt Daisy und sie hat 5 Monate alt. Meine Mutter heißt Cristina, sie ist eine Stadt-Führerin. Mein Vater heißt Alberto,und er ist ein Film-Kritiker. Ich habe eine Schwester, sie heißt Bianca, sie ist 27 Jahre alt und jetzt sie wohnt in Costa Rica. Meine beste Freundin heißt Xinyi, ich kenne sie seite dem Kindergarten. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen. Ich singe, und spiele Schlagzeug auch. Ich liebe musik. Meine Lieblingsgruppe ist ”The Beatles”, mein Lieblingssänger ist Elvis, und meine Lieblingssängerin ist Aretha Franklin. Meine Lieblingsmusik ist Rock and Roll, aber mir gefällt auch Jazz,Blues, und Rock.

1
Das bin ich! by Azzurra Morsiani - Ourboox.com
Das bin ich! by Azzurra Morsiani - Ourboox.com
Das bin ich! by Azzurra Morsiani - Ourboox.com

This free e-book was brought to you by

Ourboox.com

Create your own free book



Ourboox is the world's simplest free platform for creating, sharing and promoting digital picture e-books.

Join us now and make your books come true.

COMMENTS 0

Leave a Reply

Translate »