Das bin ich

by Vittoria

This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Das bin ich

  • Joined Nov 2019
  • Published Books 4

Hallo! Heute spreche ich über mich und meine familie. Meine name ist Vittoria Giacomelli, ich bin 13 Jahre alt und ich komme aus Italien. Ich wohne in Carpi, Emilia-Romagna. Es ist eine kleine aber schön Stadt.Ich besuche in das Fanti-Gymnasium. Mein lieblingsfach ist english. Es ist sehr gut und mathematik langweilig.Meine Hobbys sind tanzen und zeichnen. Ich kann nicht sehr gut zeichnen aber ich mag es. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und schlafe. Meine lieblingsmusik ist pop und mein lieblinssängerin ist Ariana Grande. Endlich mein lieblingsfarbe ist schwarz. Das bin ich!

2

In meine familie sind wir vier Personen: meine Mutter,mein Vater und mein Bruder. Meine Mutter Heißt Lorella Bucci.Sie ist 50 Jahre alt und sie ist eine Hausfrau. Sie ist eine sportlicher und lustige Person. Mein Vater heißt Alberto Giacomelli, re ist 50 Jahre alt und er kommt aus Modena. Er arbeitet in der Bank und ist eine ruhige Person. Mein Bruder heißt Lorenzo Giacomelli und er ist 16 Jahre alt. Auch er besucht in das Fanti-Gymansium Er ist ein nett person aber auch nervig. Ich habe auch eine katze. Er name ist Link und er ist faul und haarig. Das ist meine verrückte Familie!

3
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Ad Remove Ads [X]
Skip to content