Das bin ich! Alice by Alice Consoli - Illustrated by Alice  - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Das bin ich! Alice

by

Artwork: Alice

  • Joined Nov 2019
  • Published Books 2

Das bin ich! Alice  

 

Hallo, ich heiße Alice und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe am 31. August Geburtstag. Ich komme aus Italien und ich wohne in Correggio aber meine Stadt ist Carpi. Sie liegen in Emilia-Romagna, in der Po Ebene.

Ich bin mittelgroß und schlank. Meine Augen sind groß und grün und ich habe braune, lange und lockige Haare. Mein Lieblingsessen ist Schnitzel mit Pommes. In meiner Freizeit lese und höre ich Musik. Ich tanze zweimal in der Woche aber zu Hause tanze ich immer. Meine Schule ist das Fanti Gymnasium und meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch und Spanisch.

2
Das bin ich! Alice by Alice Consoli - Illustrated by Alice  - Ourboox.com

Meine Familie 

 

Zu Hause sind wir drei Personen: meine Mutter, mein Vater und ich. Ich habe einen Bruder, er heißt Simone und er ist 20 Jahre alt. Er wohnt in Busto Arsizio, in der Nähe von Milano.

Er hat braune Haare und braune Augen. Er ist schlank und höflich.

Meine Eltern heißen Anna und Andrea.

Meine Mutter ist 46 Jahre alt und mein Vater ist 49 Jahre alt. Meine Mutter hat dunkle Augen und braune Haare; mein Vater hat blaue Augen und kurze Haare. Sie sind sehr herzlich und pünktlich.

4
Das bin ich! Alice by Alice Consoli - Illustrated by Alice  - Ourboox.com

Wir haben auch zwei Katzen, Mick und Rey, sie sind 6 Jahre alt.

 

6
Das bin ich! Alice by Alice Consoli - Illustrated by Alice  - Ourboox.com

Und das ist mein Bruder Simone.

8
Das bin ich! Alice by Alice Consoli - Illustrated by Alice  - Ourboox.com

Immagine di copertina presa da Google immagini contrassegnate per essere riutilizzabili.

10
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Ad Remove Ads [X]
Skip to content