Das Feuer auf dem Fest by Ata Köybaşı - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Das Feuer auf dem Fest

  • Joined Jan 2021
  • Published Books 2

Ich und eren waren gelangweilt. Wir beschlossen zum Fest zu gehen. Wir trampen an der Straßenseite. Ein Mann nahm uns in sein Auto. 1 Stunde später kamen wir an. Wir dankten dem Mann.

Topluluk Tarafından Doğrulandı simgesi

1
1 Stunde später kamen wir an

Später wir betraten das Festivalgelände. Abendessen, Konzerte… Es war sehr voll. Wir wollten vorerst zu Konzerten gehen. Wir hatten so viel Spaß aber wir sind sehr müde. Wir beschlossen zu essen.

 

3
Das Feuer auf dem Fest by Ata Köybaşı - Ourboox.com

Ich fragte eren: ”Willst du Bratwurst essen?” Er sagt”nein, ich mag nicht.” Dann entschieden wir uns für einen Burger. Während wir Burger essen ich habe einen Geruch. Es roch verbrannt. Wir haben nachgesehen, was ist los?

5
das Feuer

Das Bratwurst zelt brannte. Wir waren geschockt. Wir waren dankbar, dass wir nicht dort gegangen. Alle rannten von dort weg. Außer eine Katze. Niemand wagte es einzutreten. Die Katze blieb dort. Alle weinten. Ich konnte das veranstaltung jahrelang nicht vergesse. 

7
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now