Das sind wir! Die 8. Klasse aus Chyne

by Kristyna Junova

This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Das sind wir! Die 8. Klasse aus Chyne

  • Joined Oct 2019
  • Published Books 5

Hallo,

ich bin Englisch und Deutch Lehrerin Kristyna Junova.

Ich mag Tiere, meistens Hunde und Pferde, Bucher lesen, reisen. Ich mag Kaffee und Earl Grey Tee. Dieses Projekt ist meine erste Erfahrung mit Etwinning. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

 

 

 

2
Das sind wir! Die 8. Klasse aus Chyne by Kristyna Junova - Ourboox.com

Hi, ich bin Jachym Ruzicka. 

 Ich spiele gern am Computer. 

Ich spiele gern GTA 5 Online mit meinen Freunden. 

Ich schlafe gern. 

Ich mag keinen Fussbal. 

Ich gehe in die 8. Klasse – ich bin 13. 

Ich mag Autos und spiele oft Forza Horizon 4. 

Ich mag BMW gern. 

  

4

Hallo ich bin Lenka

 Ich bin 14 Jahre alt und ich lerne deutsch für ein paar Monate. 

 Ich schaue mir gerne Big Ben an und mag Marvel-Filme. 

 Ich schlafe und esse gerneIch habe 2 Schwestern, einen Hund, eine Katze und Henne. 

 Mein Lieblingstier ist ein Fuchs.  

Meine Familie reist viel. 

Tschus!

6
Das sind wir! Die 8. Klasse aus Chyne by Kristyna Junova - Ourboox.com

Hallo,

 Ich heiße Dante, ich bin 13 Jahre alt. Ich bin ein Mann

Ich spiele FIFA20 gern und mein Lieblingsfußballer ist Zlatan Ibrahimovič 

Ich spiele Wasser polo aber mein Lieblingssport ist Fußball. 

Ich mag Star Wars und Marvel Filme. 

Ich schlafe gerne. 

Ich komme aus Der Tschechischen Republik 

8
9

Hi ich bin Adam. 

Ich bin14 jahre alt.Ich gehe in die achte klasse.Ich interessiere mich für das spielen von spielen. 

Ich spiele gerne fornite.Ich interessiere mich für die landwirtschaft.Ich gehe nicht gern zur schule. 

Ich manchmal spiele ich pokemon go.Manchmal fahre ich mit meinem Vater LKW.Ich mag mathe nicht. Ich mag Tiere, vor allem Hunde. 

11
Das sind wir! Die 8. Klasse aus Chyne by Kristyna Junova - Ourboox.com

Halloich heiße Richard. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Unihockey und FußballIch habe ein Aquarium mit Fischen zu HauseIch spiele gerne Unihockey und interessiere mich für FußballIch bin ein Fan der englischen Fußballmannschaft Manchester United. Ich spiele auch gerneMeine Favoriten sind FIFA und NHL. Das ist alles. 

13

Hi , Ich bin Honza.

Ich bin 14 Jahre Alt. Ich habe 3 Katzen.

Ich spiele gern Games, wie GTA Online , Minecraft.

Ich werfe gern einen Speer und Schlafe gern in der Schule.

Ich mag Marvel. Ich spiele Klavier, das ich in Haus, i mag technologie, ich mag deutche Autos, BMW,Mercedes.Die ich gerne bereise,

ich hore gerne Music.

15

Hallo, 

 Ich bin Lucka, ich bin 14 jahre alt, ich habe einen Bruder, er ist 10 jahre alt. Ich besuch 8. klasse 

Ich spiele gerne auf der Playstation, mein lieblingsspiel ist Destiny  

Ich höre K-pop. Meine lieblingsgruppe ist BTS. Ich höre auch Blackpink, Twice, Exo, Ateez, Got7, K.A.R.D., Nct, Stray kids, Seventeen, SuperM und vieles mehr 

Als Sport reite ein Pferd, tance. 

Ich hasse Spinne. 

                                                

-Bis balt, Lucka (Martinásková)

17
Hallo,
ich heisse Lucie und ich bin 13 jahre alt.Ich lerne deutsch zwei jahre . Meine english ist gut. Ich mag Karl Lagerfeld sehr und meine best freund ist Tereza ❤️❤️❤️😇
Meine katze ist myška (Maus) er ist ihr name. Ich bessuche achtre klasse.Bitte follow mir auf meine instagram @lomberskaaaa und snapchat @llomberska1 ,danke.
Hunger games ist Best filme zu mir. Ich mag hunger games  sehr.
19

Hallo,  

Meine Name ist Markéta Šťavíková

ich bin 14 Jahre alt und besuche 8. Klasse. 

Ich mag Tiere und ich habe einen Hund und ein Meerschweinchen zu Hause 

Mein Hund ist 1 Jahr alt und kann viele Befehle ausführenIch mag malenklavier spielen und ich mag meinen Hund üben 

Ich habe eine jüngere Schwestersie ist 12 Jahre at und sie übt gerne Gymnastik.  

20

Hallo 

Mein Name ist Tereza Jechováich bin 14 jahra alt und besuche 8. Klasse. 

Ich liebe und möchte Tierarzt werdenIch habe ein Familienhaus mit garten und die gleiche alte schwester

Ich habe ein Kaninchen zu hausesein Name ist Cookie und er ist 3 jahre alt. Kommt auf den Name und liebt karottenIch male gernübe meinem König und tanze Rock and RollIch habe mein eigens zimmer.

21
22
Hi! Ich bin Tereza und ich bin 14 jahre alt.
Ich bin sehr verrückt. Ich mag singen und ich spiele auch klavier.
Ich liebe MARVEL filme und ich liebe Avengers und X-Men am meisten.
Ich höre zu Queen aber nicht wegen Bohemian Rhapsody film.
Befolge unbedingt mein instagram: @_terkappppp_
Ich kann night viel Deutsch, ich mag Englisch.
Ich lächle oft und bin glücklich.
Ich schaue gerne serien zB. Stranger Things, Game Of Thrones, Big Bang Theory,
The Vampire Diaries, genau wie jedes mädchen.
Again, follow me on instagram !!! @_terkappppp_
Also schön und hallo!
23
24

Hallo, ich bin Michal und ich bin 13 Jahre alt. 

Ich spiele und liebe Florball und in meiner Freizeit spiele ich Computerspiele. 

Ich spiele gern FIFA. Mein lieblingssport ist Fussball. 

Ich mag es zu MARVEL und STAR WARS.

25
26
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Ad Remove Ads [X]
Skip to content