Meine Familie und ich
Nov 2019
Member Since
4
Published Books

Meine Familie und ich

by Vittoria

Artwork: Vittoria Giacomelli

 

 

DAS BIN ICH

 Mein Name ist Vittoria, ich bin 13 Jahre alt und ich komme aus Italien. Ich wohne in Carpi, Emilia-Romagna. Es ist eine kleine aber schöne Stadt.Ich besuche  das Fanti-Gymnasium. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Es ist sehr gut und Mathematik ist langweilig.Meine Hobbys sind tanzen und zeichnen. Ich kann nicht sehr gut zeichnen aber ich mag es.

1

 

 

 

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und schlafe. Meine Lieblingsmusik ist pop und meine Lieblingsängerin ist Ariana Grande. Ich habe haselnussbraune Augen und lange braune Harare. Ich bin nicht sehr groß und nicht sehr dünn.Das bin ich!

2

DAS IST MEINE FAMILIE

In meiner Familie sind wir vier Personen: meine Mutter, mein Vater und mein Bruder. Meine Mutter heißt Lorella.

Sie ist 50 Jahre alt und sie ist eine Hausfrau. Sie ist eine sportliche und lustige Person. Mein Vater heißt Alberto, er ist 50 Jahre alt und er kommt aus Modena. Er arbeitet in der Bank und ist eine ruhige Person. Mein Bruder heißt Lorenzo und er ist 16 Jahre alt.  er besucht auch das Fanti-Gymansium Er ist eine nette Person aber auch nervig. Ich habe auch eine Katze. Er heißt Link und er ist faul und haarig. Das ist meine “verrückte” Familie!

3
Meine Familie und ich by Vittoria - Illustrated by Vittoria Giacomelli - Ourboox.com

This free e-book was brought to you by

Ourboox.com

Create your own free book



Ourboox is the world's simplest free platform for creating, sharing and promoting digital picture e-books.

Join us now and make your books come true.

COMMENTS 0

Leave a Reply