Meine Familie und ich by Noemi Cottafavi - Illustrated by Noemi   - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Meine Familie und ich

by

Artwork: Noemi

  • Joined Nov 2019
  • Published Books 1

Hallo! Ich heiße Noemi und ich bin vierzehn Jahre alt.

Ich komme aus Italien und ich wohne in Carpi.

Am Nachmittag tanze ich und in meiner Freizeit faulenze ich oder ich sehe fern.

Meine Lieblingsong ist Bad Romance von Lady Gaga, ich habe keinen Lieblingsfilm aber ich habe eine Lieblingsfernsehenserie Stranger Things und mein Lieblingessen ist Pizza, sie ist lecker.

Ich besuche das Fanti Gymnasium. Mein Muttersprache ist Italienisch und jetzt lerne ich Englisch, Deutsch, Latein und Spanisch. Mein Lieblingsfach ist English; es ist interessant.

 

2

Ich bin sympatisch und fröhlich.

Ich kann gut tanzen und es gesfällt mir so gut.

3

Wir sind zu fünf in der Familie: meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, mein Hund und ich.

Mein Mutter heißt Emanuela, sie ist einundfünfzig Jahre alt, sie ist Angestellte und sie ist intelligent und liebenswert.

Mein Vater heißt Samuele, er ist neunundvierzig Jahre alt, er ist Manager und er ist faul und sympatisch.

Meine Schwester heißt Vera, sie ist elf Jahre alt, sie besucht die Alberto Pio Mittelschule und sie ist schelmisch und schlau.

Endlich mein Hund, sie heißt Zoe, sie ist drei Jahre alt, sie ist Klein und weiß und sie schläft tagsüber.

4
Meine Familie und ich by Noemi Cottafavi - Illustrated by Noemi   - Ourboox.com
Meine Familie und ich by Noemi Cottafavi - Illustrated by Noemi   - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Ad Remove Ads [X]
Skip to content