Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Wir stellen uns vor

by

Artwork: Schule24 in Melitopol

  • Joined Oct 2019
  • Published Books 9
2
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Sofia und bin 14. Ich lebe in Меlitopol. Ich lerne in der Schule №24. Ich lerne in der 8.-A Klasse. Ich habe kurze Haare und dunkel-grüne Augen. Mein Hobby ist Malen.

Ich habe eine kleine Familie. Meine Mutter heißt Ira.Meine Großmutter heißt Katja. Mein Großvater heißt Georgij. Ich habe 2 Haustiere: die Katze heißt Мursik. Der Hund heißt Bobik.

4
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Danil und bin 14. Ich lebe in Мelitopol. Ich lerne in der Schule №24. Ich lerne in der 8.-A Klasse. Ich habe kurze Haare und braune Augen. Mein Hobby ist Sport.

Ich habe eine große Familie. Meine Mutter heißt Olja.Mein Vater heißt Oleksander. Meine Großmutter heißt Galina. Mein Großvater heißt Аnatolij. Ich habe 2 Haustiere: meine Katze heißt Perssik. Der Hund heißt Lord. Ich habe eine freundliche Familie !!

6
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Lisa. Ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich wohne in Melitopol. Ich lerne in Melitopol in der Schule 24 in der Klasse 8. Ich habe lange Haare und schwarze Augen. Meine Eltern heißen Tanja und Sascha. Ich habe eine Schwester. Sie heißt Кatia. Ich habe 3 Hunde. Mein Hobby ist Tanzen. Ich glaube, es ist interessant

8
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Ivan und bin 14. Ich lebe in Melitopol. Ich lerne in der Schule 24. Ich lerne in der 8.-A Klasse. Ich habe kurze Haare und blaue Augen. Mein Hobby ist Volleyball. Ich habe eine kleine Familie. Meine Eltern heißen Jana und Alexej. Meine Schwester heißt Daria.

10
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Wioletta. Ich bin dreizehn jahre alt. Ich habe kurze Haare und grune Augen. Meine Hobbys sind Volleyball und Malen. Ich gehe in die zweiundzwanzigte Schule in die achte Klasse.

Meine Familie ist Mutter, Vater, Bruder und ich. Meine Mutter heißt Julia, sie ist sechsunddreißig Jahre alt. Mein Vater heißt Oleksander, er ist vierzig Jahre alt. Mein Bruder heisßt Denis, er ist sieben Jahre alt. Sein Hobby ist Fußball.

12
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Dima. Ich bin dreizehn jahre alt. Ich habe helle Haare und blaue Augen.Ich interessiere mich fürVolleyball. Ich lerne in der Schule № 24 in der achte Klasse.

Meine Mutter ist dreiundzwanzig Jahre alt. Mein Vater ist dreiundvierzig Jahre alt, mein Bruder – sechs Jahre alt

14
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Ich heiße Alina. Mein Nachname ist Karpenko. Ich lebe in der Ukraine, genauer gesagt in Melitopol. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Andrey. Er ist 5 Jahre jünger als ich. Er geht in die dritte Klasse zur Schule. Er möchte Arzt werden. Die Eltern möchten auch, dass ich Medizin studiere. Aber ich interessiere mich für Computer und Volleyball. Ich möchte Programmierer werden, aber ich muss hart dafür lernen. Und ich versuche es zu tun. Ich habe viele Freunde. In unserer Freizeit treffen wir uns. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Wir gehen oft ins Kino. Ich liebe es, Sport zu treiben. Was mache ich sonst noch gerne? Also, meine Hobbys: Reisen, Volleyball spielen, Internet, Musik hören.

16
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com

Mein Name ist Nastia, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Melitopol. Mein Hobby ist es zu zeichen. Ich habe  2 Katzen! Mama heißt Alena, arbeitet als Friseur, Papa Slava arbeitet als Automechaniker. Ich habe auch eine jüngere Schwester, Yasmin, und natürlich den Server. Das ist meine Familie!

18
Wir stellen uns vor by Oxana Tyetyerina - Illustrated by Schule24 in Melitopol - Ourboox.com
This free e-book was created with
Ourboox.com

Create your own amazing e-book!
It's simple and free.

Start now

Ad Remove Ads [X]
Skip to content